Sachbearbeiter Logistik und Beschaffung (m/w/d) [Germany]


 
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Logistik und Beschaffung (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Eine Ihrer Qualifikation entsprechende und erfolgsorientierte Vergütung
  • $ads={1}

    Strukturierte fachliche Einarbeitung
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die termin- und mengengerechte Planung der Bedarfe in direkter Absprache mit unserem Verkaufsteam und der Arbeitsvorbereitung
  • Sie übernehmen Einkaufstätigkeiten (Anfrage, Angebotsvergleich, Bestellabwicklung)
  • Sie planen und disponieren Transporte und übernehmen die Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge sowie die Kosten- und Qualitätskontrolle der abgewickelten Transporte
  • Sie prüfen und buchen die Wareneingänge
  • Nationale und internationale Versand- und Zollabwicklung, Prüfen von Lieferdokumenten sowie die Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen übernehmen Sie gewissenhaft und eigenständig


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
  • Deutsche Sprache und technisches Englisch in Wort und Schrift
  • Qualitätsbewusstsein
  • Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise





Über uns

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.


Fragen zur Stelle?

ACTIEF Personalmanagement Stuttgart
Frau Basak Yildiz
Königstraße 43 A
70173 Stuttgart


Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
office.stuttgart@actief-personal.de

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال